Donnerstag, 1. Januar 2015

Pancake Rezept

Hallo ihr Lieben, 
da mich viele von euch nach dem Pancakes Rezept fragen, dachte ich mir ich schreibe einfach einen Post darüber. Es ist sind keine besonderen Zutaten dabei deshalb denke ich dass es schnell und easy geht und ich denke viele von euch kennen es schon.
Ich hoffe dass die Pancakes gelingen euch und wenn ihr sie auf Instagram Postet dann bitte mit dem #chiiaradiy (damit ich sie sehen und liken kann ;) )
Ihr braucht:
70g Mehl (Weizen-oder Vollkornmehl)
100 ml Vollmilch
1 Ei
Nun gebt ihr alle Zutaten nach und nach in eine Schüssel und vermischt alles mit einem Schneebesen.  Anschließend setzt ihr eine Pfanne auf den Herd und erhitzt den auf mitteler Stufe (geht höher wenn nötig). Dann gebt etwas Öl in eure Pfanne. Dann müsst ihr nur noch euren Teig in die Pfanne geben und sie backen lassen.
Und behaltet eure Pancakes immer im Auge ;)
Viel Spaß beim Nachmachen ;) !







                                                               xoxo blvckguru 

1 Kommentar: